Startseite Unser Verein Vereinswelt

Wichtige Informationen und das Neueste vom Neuen, erfahrt ihr hier
pages/images/historie/0.jpg

Unsere Vereinswelt

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier

Egal ob Mitgliedsantrag, Kontaktfragebogen oder das Hygienekonzept, hier werdet ihr fündig. Wir haben alle wichtigen Unterlagen für euch zusammen gefasst. Sollte etwas fehlen, schreibt uns eine kurze E-Mail und wir ergänzen unsere kleine Vereinswelt. Hier findet ihr auch alles Neuigkeiten rund um euren Verein.

In unserem Merkblatt haben wir alle wichtigen Regeln für euch zusammen gefasst.
Wenn ihr nicht die IchBinDa!-App nutzen wollt, füllt den Bogen aus und bringt ihn mit zum Heimspiel.
Aufs Kuscheln müsst ihr zu den Heimspielen leider verzichten.
Die 127. Fassung Hygienekonzept (Stand: 12.03.22)
Werd auch du ein Superheld und komm in eins unserer Teams!
Alle wichtigen Informationen rund um unseren Verein, findet ihr in unserer Satzung
Holt euch den HC Salzland Bildschirmhintergrund!
Vielleicht habt ihr den schon irgendwo liegen sehen und hier gerne zum mitnehmen und verteilen.

BERECHNE DEINEN BMI

Der Body-Mass-Index, kurz BMI, ist ein häufig verwendetes Maß zur Beurteilung des Körpergewichts eines Menschen..

Eine erwachsene Person mit einem Körpergewicht von 80 Kilogramm und einer Körpergröße von 1,80 Metern hat einen BMI von 24,69 und liegt damit im Bereich des Normalgewichtes.

Ein BMI unter 18,5 zeigt ein Untergewicht an, ein BMI ab 25,0 kann ein Anzeichen für Übergewicht sein und Sport kann dir dabei helfen, fit zu werden!

Total BMI
history_inner_15
history_inner_11
history_inner_07
history_inner_02

UNSER HYGIENEKONZEPT

Bleibt gesund und helft mit!
Damit wir euch zu dieser besonderen Zeit weiterhin mit spannenden Partien und Nervenkitzel versorgen können, müssen wir alle zusammenarbeiten. Endlich können wieder Spiele vor Publikum stattfinden. Damit das auch so bleibt und zum Wohle eurer Gesundheit, haben wir ein Hygienekonzept ausgearbeitet. Alles, was ihr über den Ablauf und das Verhalten am Heimspieltag wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengetragen.
Auf Fahrgemeinschaften verzichten

Altersklasse: 16+
Trainer: Dirk Heinrichs

HANDBALL FAIRBINDET Unsere News

Hier erfahrt ihr, was bei uns passiert

HANDBALL FAIRBINDET AKTUELLE NEWS

Top 5 commandments of the offensive line 12 Mai
Der "Handball Coffee" ist da
Mit dem Kauf unseres Vereins-Kaffee die Kinder- und Jugendmannschaften! Einen Teil des Erlöses möchten wir an unsere Kids zurückgeben.
All important american football league and playoffs 03 Mai
Wir pflanzen Bäume
Da wir aktuell keine Bäume ausreißen können, haben wir welche gepflanzt! Danke Radio Brocken für die tolle Aktion, an der wir uns gerne beteiligt haben!
Take this push-up workout challenge, work your chest 10 Dez
Spende vom Rotary Club
Gestern gab es für unseren HC Salzland erneut einen Grund zur Freude über ein vorweihnachtliches Geschenk.
Take this push-up workout challenge, work your chest 25 Nov
Wir wollen die Welt ein Stück schöner machen
Der HC Salzland hilft Menschen, denen es in schwierigen Zeiten nicht so gut geht.
Top 5 commandments of the offensive line 14 Okt
1. Männer Sieg in Oschersleben
Wie bereits am vergangenen Wochenende hatte das Team viele Ausfälle zu verzeichnen und mit nur 8 Spielern eine schwere Aufgabe vor der Brust. Mit insgesamt 15 Zeitstrafen und alleine 11 auf Seiten der Heimmannschaft, war es ein körperlich betontes und hart umkämpftes Spiel.
All important american football league and playoffs 14 Okt
Überraschender klarer Sieg gegen Schönebeck
Ihr erstes Saisonpunktspiel bestritten die Wild Chicks Kids gegen das Team aus Schönebeck. Für die Salzländerinnen war dies auch das erste Spiel in der neuen Altersklasse. In der Vergangenheit bestritten beide Teams auch schon Freundschaftsspiele, in denen die Schönebeckerinnen als klarer Sieger vom Feld gingen.
Oxygen Club historic triumphs in 90’s 13 Okt
Sieg durch Umstellung in der zweiten Halbzeit
Am Sonntag reiste das Team der HarzLuchse zu den Salzländerinnen. Die Mannschaft wollte sich von Beginn an ihren Fans mit einer konzentrierten Leistung präsentieren. Nach knapp 40 Sekunden erzielte Laura Horstmann das 1:0.
Take this push-up workout challenge, work your chest 12 Okt
Klarer Sieg im ersten Punktspiel
Nach langer Spielpause und vielen Trainigseinheiten hatten die Mädels der weiblichen C-Jugend des HCS 06 am Wochenende ihr erstes Punktspiel in der neuen Saison 2020/2021.